News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blinde Blender (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16091 2011-05-17 22:15:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blinde Blender (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich verstehe net wieso ich gewinne wenn ich im DF steh. Meine ausgehenden Kämpfe gehen verloren die Werte habe ich eben nochmal überprüft die in dem Kasten eingegeben wurden von mir und meiner Werte im Spiel die die gleichen sind.
Nun stellt sich mir die Frage schauen manche auch nach wen sie angreifen?
Kommentar vom Richter: Es kann vorkommen, das es solche Blindfische gibt.
Die Zwanghaft versuchen selber von den Punkten runter zu kommen und gehen nicht aufs Profil um den Angriff zu starten.

Du warst nur im Knopf und wurdest von einem Kollegen schon freigelassen.
Wir können, falls es mal zu einer Sperre kommt, überprüfen ob der/die jenigen hier gesucht haben.

Wenn nicht, ist man eh schnell wieder frei

Blinde Blender (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15167 2011-02-16 12:28:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Blinde Blender (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe mich gestern Abend bei euch eingetragen gehabt wie auch schon 85 mal vorher. Nur habe ich ein Fehler gegangen nach unserem Bk hab ich net agerüstet. War ein dummer Fehler den ich Begangen habe habe mich bei demjenigen Entschuldigt und auch ein Re Fight gemacht und diesen Verloren.
Kommentar vom Richter: du hast nun eine Verwarnung bekommen, beim nächsten Fehler dieser Art, bekommst du dann eine Auszeit

Blinde Blender (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10194 2010-05-13 17:25:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hader_18 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe heut morgen wie schon die ganze NAcht mich im downfight eingetragen. Habe auch die ganz Nacht über 8 Spieler angegriffen bis 9 Uhr und jeden Kampf verloren.

Im ganzen downfight seit dem 10.05.2010 habe ich 246 von 248 Kämpfe verloren.

1 Kampf habe ich gewonnen wo ich auch gleich den SPieler anschrieb. Der sagte mir das er seine dressierte Maus noch angelegt hatte. Womit er ATT mäßig unter mir lag.

Denn 2ten Kampf hab ich heut morgen gewonnen. Wieso weiß ich nicht. Muss ich mal nachfragen. HAtte bevor ich ins Bett bin nix umgestellt.

War gegen 8 Uhr mit 2.5 PRomille Zahnstocker und Bürgersteig bei 502 ATT und 232 DEF. WIe auch die ganze Nacht.

Ich bitte um eine zügige Antwort. Hatte noch nie ein Problem mit dem GEricht hier.
Kommentar vom Richter: Du warst schon längst befreit.

INCLUDE(knopf)



402.187.431
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.